Mops
Mopswelpe sucht nette Menschen
Züchtername : Eva-Maria Harras-Link
Zwingername : von Evas Glück
Telefonnummer : 0160-96944748
Email : eva-maria.harras-link@zvg-rhein-main.de
 
Zurück zu den Anzeigen
 
 


Hallo liebe Mopsfreunde,

wir sind niedliche aufgeschlossene Mopswelpen. Am 20.04.2023 wurden wir geboren.

unsere Eltern sind gesunde, frei atmende und rassetypische Möpse. Wir stammen aus der Verpaarung von Eva Solo Back to the Future (beige) und Ludovika vom Vorgebirge (schwarz).

In unserer Familie werden wir bestens sozialisiert, da wir bereits Alltagsgeräusche im Haus und im Garten sowie Katzen, Kinder und einen älteren Hund kennenlernen.

Bis zu unserem Auszug sind wir geimpft, entwurmt und gechipt. Eine FCI/VDH/VK-Ahnentafel bringen wir auch mit.

Ende Juni dürfen wir ausziehen und wünschen uns, zu netten Menschen zu kommen. Beim Auszug bekommen wir natürlich auch noch ein kleines Startpaket mit.

Wenn Du noch mehr über uns wissen möchtest, freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns meldest. Man darf uns gerne besuchen kommen.

Mopszucht von Evas Glück (FCI), TEL.: 0160-96944748, Mail: harras-link@mops-von-evas-glueck.de