Phalène
2 Phalene-Rüden abzugeben
Züchtername : Birgit Lorz
Zwingername : ... vom Fehberg
Telefonnummer : 09732 8767138
Email : birgit.lorz@fibb.de
Homepage :
(externer Link)
vom-fehberg.de
 
Zurück zu den Anzeigen
 
 


Ab sofort können unsere Kleinen ausziehen!


Am 15.2.23 hat uns unsere Abby 6 kleine Phalene-Welpen geschenkt.

Mittlerweile sind die Mädels vergeben - für die beiden Rüden suchen wir noch ein passendes Zuhause.

Noch mehr Bilder gibt es auf vom-fehberg.de

Eltern sind reinrassige Phalene mit allen Papieren und Untersuchungen.
Wir züchten im Verein Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V., somit gibt es die Welpen mit VDH-Papieren.

Die Welpen wachsen mitten im Geschehen auf und werden an Alltagsgeräusche gewöhnt wie: Staubsauger, Kinderlärm, Autos, etc.

Ebenfalls haben wir 2 Katzen, so dass die Welpen auch gut mit Katzen zurecht kommen werden.

Mit 10 Wochen dürfen sie ausziehen. Bei der Abgabe sind sie mehrfach entwurmt und altersgemäss geimpft. Sie werden nur gechipt abgegeben und haben einen Heimtierausweis.

Sie bekommen ein Welpen Paket mit:

VDH-Papieren
Impfpass
Starterpaket für die Kleinen

+ Kaufvertrag


Bevor ihr mir schreibt.
Bitte befasst euch zuerst mit der Rasse. Phalene sind die Urform des Papillon, sie sind etwas stabiler. Sie sind zuckersüß und verspielt, wollen aber auch spazieren gehen und geistig gefordert werden.

Fragen mit "habe Interesse" oder ähnlichem, werden ignoriert.
Da ich gerne wissen will wo die Welpen evtl. hinkommen. Werde ich mich nur noch bei Leuten melden, die auch etwas über sich schreiben.



Nach der Abgabe würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit den neuen Besitzern den Kontakt beibehalten könnte, um die Entwicklung der kleinen mitzuverfolgen. (ab und an ein Bild per WhatsApp oder so wäre einfach toll - ist natürlich kein Muss....)